Herzliche Einladung zu unseren Schnuppertreffen am 14. und 21. Oktober, je ab 18:00 Uhr in den Räumen der ESG! Komm vorbei, lerne uns kennen und spiele gemeinsam mit uns Theater. Wir möchten die beiden Termine nutzen um gemeinsam mit Dir zu entscheiden, ob Du Teil unseres Teams wirst und somit eine Rolle in unserem Stück übernimmst, die Montage mit uns probst und ein lustiges Probewochenende vom 22.-24. November mit uns verbringst. Egal welcher Fachrichtung, Ethnie oder Religion du angehörst, freuen wir uns Dich kennen zu lernen!

Wir sind eine studentische Laientheatergruppe, die sich einmal in der Woche trifft, um in andere Rollen zu schlüpfen, gemeinsam Stücke zu erarbeiten und eine Menge Spaß zu haben.

Wenn du also Interesse und Freude daran hast gemeinsam mit uns auf der Bühne zu stehen, dann kannst du gerne immer zu Semesterbeginn bei uns einsteigen. Unsere Proben finden in der ESG (August-Bebel-Straße 17a) statt.

Für weitere Fragen oder Anregungen schreib uns einfach an (siehe unten stehende E-Mail-Adresse)

Dieses Semester proben wir montags, von 19 - 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Dein TheoTheater

Theo-Theater

studentische Theatergruppe für Studierende aller Fachrichtungen

Email: [javascript protected email address]

"Bunbury" SoSe 2019