Seit 1. Oktober 2016 bin ich die Studierendenpfarrerin der Evangelischen Studierendengemeinde in Jena und Dozentin am Lehrstuhl für Religionswissenschaft der Theologischen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. (Foto: Anne Günther)

Als Hochschulseelsorgerin bin ich für Menschen da, die sich in Lebenskrisen bzw. schwierigen Situationen befinden und möchte dabei vertrauensvoll und begleitend zur Seite stehen.

Zugleich wünsche ich mir, dass die ESG als ein Ort des lebensfrohen Miteinanders die Begegnung ganz unterschiedlicher Menschen möglich macht. Die Veranstaltungen der ESG sollen dazu anregen, sich mit gesellschaftlich relevanten Themen und Fragestellungen zu beschäftigen. Hier sehe ich meine Aufgabe als Ansprechpartnerin und werde gerne Vernetzungsarbeit leisten.

Herzlich willkommen!

Dr. Constance Hartung

Studierendenpfarrerin
Sprechzeiten im Semester: nach Vereinbarung (per Mail/Telefon)

Email: [javascript protected email address]
Telefon: 03641/449790